Heya es wird cool. Besonders wenn Du online Einkommen generieren und Deine Ziele erreichen willst.

Ich habe einen der wohl begehrtesten Cashflow-Booster in der deutschsprachigen Online-Welt zu seinem Spezialgebiet "Online Einkommen generieren" ausgequetscht. Er macht es unkompliziert und zeigt Dir genau, mit welchen Schritten Du Deine Ziele erreichen kannst.

Eric ist bekannt dafür, die Umsätze seiner Klienten massiv durch die Decke gehen zu lassen. Dank seiner Anleitungen konnten viele Menschen ihre Ziele erreichen und online Einkommen generieren.



>>Hier kommst Du direkt zu Eric`s Cashflow-Konzept!<<


Vorstellung: Hi Eric, ich bin wirklich happy, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir meine
Fragen zu beantworten. Vielen Dank vorab schon mal. Es geht um das große Thema Online Einkommen generieren und Ziele erreichen.


Frage: Mit welchen drei Schlagworten würdest Du Dich selbst beschreiben, Eric?

Antwort: Das ist eine schöne Frage. Ich bin ein sehr positiver Mensch, mag Menschen und kann Gesehenes schnell für mich adaptieren. Ich bin also sehr lernbereit und habe eine gute
Auffassungsgabe. Aufgeben ist für mich keine Option. Besonders im Geschäftlichen Bereich. Wenn
ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann ziehe ich das durch. Das waren jetzt mehr als drei
Schlagworte ...


Frage: Was hat Dich dazu bewogen, Dein Einkommen online zu verdienen?

Antwort: Das hat einen eher traurigen Hintergrund. Mein Papa ist verstorben und kurz darauf
meine Oma. Zu diesem Zeitpunkt war ich selbständig mit einer Finanzagentur und hatte mehrere Mitarbeiter. Nach den Schicksalsschlägen und dem Verlust meiner zwei geliebten Menschen, war es plötzlich, als hätte mich jemand „abgeschaltet“. Ich funktionierte einfach nicht mehr. Und so
verdiente ich auch kein Geld mehr. Ich war kurz davor mein Haus zu verlieren. Ich war also
gezwungen Lösungen zu finden. Und zwar Lösungen, die auch funktionieren, wenn ich selbst
gerade NICHT arbeite/arbeiten kann. So bin ich zum Online-Business gekommen, denn so kann ich online mein Einkommen generieren und automatisieren.

Frage: Mit welchen Hürden hattest Du zu kämpfen?

Antwort: Die größte Hürde war das fehlende Verständnis in meinem Umfeld. Online-Marketing
war so unbekannt, dass kaum jemand etwas damit anfangen konnte. Ich kam mir manchmal etwas
„Außerirdisch“ vor.

Frage: Ab wann konntest Du von Deinem Online-Business leben und ab wann würdest Du Dich als finanziell frei bezeichnen?

Antwort: Mein Fundament habe ich in drei Monaten aufgebaut. Das lief alles hinter den Kulissen. Ich habe Wissen von anderen für mich adaptiert und umgesetzt. Als ich damit rausging, konnte ich von der ersten Woche an von den Einkünften leben. Ab dem ersten Monat habe ich nie weniger als 5-stellig verdient. Das ist natürlich eher die Ausnahme. Ein solcher Senkrechtstart ist durchaus nicht üblich, aber dennoch für jeden, der hier mit liest, machbar. Ich habe natürlich auch täglich daran gearbeitet. Als finanziell frei konnte ich mich nach ca. einem Jahr bezeichnen. Denn nach und nach konnte ich mehr und mehr der Abläufe automatisieren. Heute verdiene ich auch dann Geld, wenn ich 4 Wochen auf den Malediven verbringe.

Frage: Wie viele Stunden am Tag arbeitest Du heute an Deinem Business?

Antwort: Ich habe tatsächlich noch ein physisches Büro, wo ich täglich genau fünf Stunden
produktiv arbeite. Das sind die Stunden, wo meine Tochter in der Schule ist. Wenn sie mittags nach Hause kommt, ist für mich Familienzeit und das ist einer der Gründe, warum ich mein Business jederzeit wieder genau so aufbauen würde. Ich genieße es einfach, MEHR Zeit für meine Familie zu haben.

>>Hier kommst Du direkt zu Eric`s Cashflow-Konzept!<<

Frage: Was würdest Du einem Menschen sagen, der seine Chancen zwar sieht, aber denkt, er
schafft das sowieso niemals?

Antwort: Das ist eine sehr gute Frage, denn davon gibt es eine ganze Menge Leute. Und es ist echt schade. Ich würde einfach sagen: „Warte nicht, bis Du das komplette Ergebnis kennst. Bis Du den kompletten Weg kennst. Geh heute soweit, wie Du sehen kannst. Denn wenn Du dort bist, kannst Du weiter sehen als es jetzt ist. Du musst also nicht die gesamte Lösung wissen, sondern einfach den einen Schritt gehen, den Du HEUTE gehen kannst. Du wirst mit Deinen Herausforderungen wachsen.

Frage: Welche Voraussetzungen braucht man, um mit Deinem Businessmodell erfolgreich zu
starten?

Antwort: Eigentlich gar nicht viel: Du brauchst einen Internetanschluss, Du musst lesen und
schreiben können, Videos anschauen können. Und das ist alles, was alle bis hierher erfüllen können.
Was den meisten dann noch fehlt, ist der Wille etwas von Vorne bis Hinten durchzuziehen. In
meinen kurzen Videos sage ich oft: „So, und jetzt setzte DAS um, was Du bis hierher gesehen hast.
Schaue erst dann das nächste Video.“ Und genau da hapert es bei vielen. Es braucht einfach
UMSETZUNGSWILLEN. Das ist das wichtigste was man braucht!

Frage: Was würdest Du empfehlen, um so schnell wie möglich online Geld zu verdienen?

Antwort: Da würde ich jetzt auf unser Freebie zurück kommen. Schau Dir mein Cashflow-Konzept an. Das Ding ist kostenlos! Setze die Schritte um und schon verdienst Du die ersten paar Hundert Euro. Von da aus kannst Du dann weiter machen. Es kostet Dich nicht mal etwas. Du musst es einfach downloaden und umsetzen, was ich darin zeige.

Frage: Wenn Du die Zeit zurückdrehen könntest, was würdest Du anders machen?

Antwort: Das habe ich mich erst vor Kurzem gefragt. Ja, es gibt etwas, das ich anders machen
würde. Ich würde noch früher anfangen, noch mehr mit den Menschen zu interagieren. Mehr
Facebook-Lives, Youtube-Lives. Einfach um Feedback von den Leuten zu bekommen. Interaktion ist das Beste was Du haben kannst. Ansonsten gibt es nichts was ich im Nachhinein anders machen würde, denn es lief ja alles sehr gut.

Frage: Welche drei Schlagworte kannst Du Neustartern mit auf den Weg geben?

Antwort: Gib. Niemals. Auf! Es ist wirklich so einfach. Und dann kommst Du garantiert zum
Erfolg.

Danke sehr Eric für das Interview 🙂 Und an alle Leser möchte ich noch etwas loswerden: Wenn Du mit einem Online-Business automatisiert online Einkommen generieren willst und somit finanziell frei werden möchtest, dann lade ich Dich herzlich ein, meinen 7-Tage-Zugang zur Money-Class für Dich zu nutzen. Neben grandiosen Möglichkeiten, erhälst Du Tips, Insights und einige klasse Geschenke. Ich bin sicher, die Money-Class wird Dein Leben bereichern.

Komm in meine Online "Money-Class"...

... und lerne, wie Du automatisiert Einkommen erzielen kannst und Dir so eine ganz neue Perspektive erschaffst. Sichere Dir mit wenigen Mausklicks Deinen Zugang!

About the Author

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: